Stellenausschreibung
Wir suchen ab 1. Januar 2019 eine Pfarramtssekretär/-in für 20 Stunden pro Woche.

Das Pfarramt hat zentrale Bedeutung für das Leben unseres Kirchengemeindeverbandes Zella-Mehlis / Oberhof. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Kontakten zu Gemeindemitgliedern und Besuchern (persönlich, telefonisch, per Mail) sowie unterschiedlichste Organisations- und Verwaltungsaufgaben. Zu diesen Aufgaben gehört beispielsweise das elektronische Meldewesen, Führung und Abstimmung der Barkasse und die Buchhaltung unter Einsatz des kirchlichen Finanzmanagement und die Buchhaltung der KITA "Sonnenschein". Weitere Auskünfte erteilen Pfarrerin Becker oder Pfarrer Wucher unter Tel.: 03682-4789955   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Kita Sonnenschein sucht ebenfalls Verstärkung. Eine Stellenausschreibung finden Sie hier.

Zum Seitenanfang